Luc von Stefanie Ross

Buchdetails:
  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: Egmont LYX Verlag (13. Juni
    2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3802591075

Inhaltsangabe:

 

WENN DIE
VERGANGENHEIT SIE EINHOLT …Der Navy SEAL Luc DeGrasse fällt in Afghanistan
Anhängern des skrupellosen Warlords Warzai in die Hände. Schwer verletzt wird
er in ein nahe gelegenes Bergdorf verschleppt, wo die geheimnisvolle Ärztin
Jasmin seine Wunden versorgt. Schon bald kommen die beiden sich näher. Luc
weiß, dass er nur überleben kann, wenn er so schnell wie möglich flieht – und
Jasmin zurücklässt. Doch dann stellt sich heraus, dass diese selbst auf der
Flucht ist: vor der amerikanischen Regierung …„Der
Romantic-Suspense-Shootingstar 2012!“ LoveLetterORIGINALAUSGABE

 


Meine Meinung:
 

 

 

Das Cover nun ja, was kann ich dazu sagen? Also ich überlege schon seid
Tagen wie ich es euch beschrieben soll und welchen eindruck es auf mich macht. Es
ist meiner Meinung nach schön gestaltet aber irgendetwas fehlt mir daran. Etwas
Besonderes. Also ein Coverkauf wäre dieses Buch bei mir nicht. Aber es geht
sich ja hauptsächlich um den Inhalt.
Die Geschichte beginnt direkt sehr spannend, man ist direkt mittendrin. Die Autorin schafft es, dass die Spannung das ganze Buch über gehalten wird und sich nach und nach auch noch steigert. Der Schreibstil ist sehr flüssig und detailliert, so dass ich mir alles in der
Geschichte ganz genau vorstellen kann. Es beinhaltet den  perfekten Mix   aus Action
und Spannung, aber auch die Romantik, Liebe und Erotik Szenen sind in der perfekten Mischung mit untergebracht.
Die Charaktere sind so toll und detailliert beschrieben, das man sich sofort mit einem der Charakter identifizieren kann und man richtig mit diesem Charakter mit fiebert. Stefanie
Ross, hat aber auch die „Bösewichte“ gut beschrieben und man kann sogar ein kleinen Blick hinter ihren Fassaden werfen.
Mein Fazit:

Dieses Buch kann ich  allen Thrillerfans  empfehlen. Ich habe es gerne und zügig durchgelesen und werde die anderen Bücher dieser Thriller Reihe bestimmt auch noch lesen.
Danke an den Egmont LYX Verlag für
dieses Rezensionsexemplar.
Meine Bewertung:

 

 

Leave a Comment