Autoren Interview – Das erste :) inkl. Verlosung

Hey meine Lieben,
 
auf speziellen Wunsch des Autors Ramin Peymani verlinke ich mal auf ein Autoren Interview mit ihm.  Bitte hier klicken.

Er hat am 17. Dezember 2012 sein Buch „Klodeckel 2012: Der etwas andere Jahresrückblick“ veröffentlicht. Ich selber habe das Buch noch nicht gelesen und bin nur durch ein zufall auf das Buch gestoßen.
Hier ein Bild vom Autor Ramin Peymani 
© Foto von Ramin Peymani
Hier eine kleine Inhaltsangabe:
Ein Land erstarrt in politischer Korrektheit. Kaum ein Lebensbereich,
der nicht schon gleichgemacht, glattgebügelt oder weichgespült ist. Der
„Klodeckel des Tages“ ist herrlich unkorrekt und
stellt sich damit dieser Starre entgegen. Immer sonntags wandert er
an Organisationen, Unternehmen oder Einzelpersonen, die besonders tief
ins Klo gegriffen haben. So ist mit spitzer Feder ein
unterhaltsamer Jahresrückblick entstanden, der aufrüttelt und
zugleich nachdenklich macht. Wohin strebt unsere Gesellschaft?
© Inhaltsangabe von http://klodeckel2012.jimdo.com/
 
Das Cover
© Foto von Ramin Peymani
 
UND HIER KOMMT NOCH EINE GANZ BESONDERE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH. IHR KÖNNT EIN SIGNIERTES EXEMPLAR GEWINNEN!!
Alles was ihr tun müsst sind folgende Dinge:
  1. Werdet Follower meiner Seite
  2. Kommentiert den Beitrag
  3. Schreibt eine email an: signiert@christina-kempen.de mit eurem Nicknamen mit dem ihr mir folgt und kommentiert habt.

Teilnahmeschluss ist der 08.März 2013 um 15 Uhr

Weitere Infos

 

  1. Teilnehmen kann jeder über 18, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Eurer Eltern.
  2. Ich übernehme keine Haftung für auf dem Transportweg verloren gegangene Sendungen.
 
 

8 Kommentare

Leave a Comment