Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde von Shelle Sumners

Die Fakten
  • Audio CD: 6 CD‘s
  • Verlag: Argon Verlag (21. Februar 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3839812327

Der Inhalt:
Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es NICHT zu Tylers und ihrer Geschichte werden zu lassen.
Weil sie einen sicheren Plan für ihr Leben hat. Zumindest so lange, bis sie Tyler kennenlernt, den Hundesitter von nebenan. Mit seinem süßen Lächeln und seinen warmen, braunen Augen bringt er alles durcheinander. Außerdem schreibt er umwerfend schöne Songs. Über sie. Für sie.
Doch als er zum gefeierten Star wird, nimmt das Schicksal eine unglaubliche Wendung – und das Leben seinen Lauf …
Meine Meinung:
Das Cover ist sehr auffällig und mir gefällt es wirklich sehr. Aber der Titel ist wirklich extrem lang, das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber passend.
Die Geschichte ist sehr schön, wie sich Tyler in das Leben von Grace einschleicht und die beiden sich immer näher kommen. Es ist wirklich spannend und ich konnte kaum aufhören dieses Buch zu hören. Grace Leben wird von Tyler wirklich komplett auf den Kopf gestellt.
Die Figuren sind wirklich sehr schön dargestellt und man schließt diese direkt ins Herz. Jeder ist einzigartig und hat seine Macke, ich finde es super beschrieben. Ich kann mich richtig in die Figuren hineinversetzen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Es handelt sich um eine schöne Lektüre, die wie geschaffen für zwischendurch ist. Ich mag diese Abwechslung in dem Schreibstil von der Autorin und auch das sie den Spannungsaufbau gut hinbekommt.
Die Stimme von Anna Carlssons ist fesselnd und sehr sehr angenehm. Man wird in sämtliche Empfindungen der Protagonistin hineinversetzt und kann sich nur schwer wieder lösen. Anna Carlssons ist wirklich eine super tolle Sprecherin und ich hoffe sehr, dass ich von ihr noch viele andere Titel hören werde.
Mein Fazit :
Es ist für jeden das optimale Hörbuch, der gerne mal abschalten möchte und eine passende Story mit Frühlingsgefühlen hören möchte. Ich bedanke mich bei blogg dein Buch für dieses tolle Hörbuch und hoffe wirklich, dass es bald noch einen neuen Roman von der Autorin geben wird. Dieses Hörbuch werde ich auf jeden fall noch öfters auspacken und hören.

 

http://www.bloggdeinbuch.de/

 

Meine Bewertung

 

Leave a Comment