Die Fakten
* Softcover: 128 Seiten
* Verlag: Coppenrath Verlag (Januar 2013)
* Sprache: Deutsch
* ISBN: 978-3-649-61564-4

Der Inhalt:
Lass dich inspirieren! Jills einmalige Rezeptsammlung aus sieben
Traumstädten macht nicht nur Lust aufs Reisen und Kochen, sie bietet
obendrein eine Menge toller Ideen für Themeneinladungen und Partys mit
echtem Glamourfaktor.
Meine Meinung:
Das Cover ist pink/rosa und so typisch Mädchenhaft, ich liebe es. Es ist auch sehr gut erkennbar das dieses Buch von Jill ist.
Jill zeigt uns die  Welt und ich musste schmunzeln, weil auch hier direkt Marrakesh drin ist, da ich ja auch auch Marrakesh Nights gelesen habe. Die Rezepte sind super und ich habe endlich ein tolles Rezept für frozen Joguhrt. Ich liebe dieses Buch und ich muss noch einige Rezepte testen. Auch die infos zu den Städten sind sehr interessant.
Mein Fazit ist, dass dieses Buch für jeden Hobbykoch ein muss ist!!!
Meine Bewertung

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here