Bloody Catwalk von Christoph Gass

Die Fakten
  • E-Book: 333 Seiten
  • Verlag: Books2Read (August 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783733782146

Inhalt:
Fashion Vampires: totschick und unsterblich. Der Star-Designer Kilian
kann es nicht fassen: Sein bester Freund, das erfolgreiche männliche
Topmodel Nils van de Mas, soll sich umgebracht haben. Dabei hat der
Vampir das glamouröse Leben der Fashion Shows wie kein zweiter genossen.
Hat er sich wirklich selbst getötet – oder steckt etwas anderes
dahinter? Seit Jahrhunderten herrscht eine Fehde zwischen den Menschen
der Kraterstadt und den Vampiren, die in die ruinösen Künstlerviertel an
den oberen Rand des Kraters verdrängt wurden. Getrieben von dem Wunsch
nach Wahrheit begibt sich Kilian auf eine gefährliche Suche und ahnt
nicht, dass er diesen Weg nicht ohne Anjuli gehen kann. Der Frau, die
ihn für Nils verlassen hat…
Meine Meinung:
 Das
Cover ist peppig und frisch. Ich mag die Fledermäuse und die Schrift des Covers. Auch die Frau zieht meinen Blick auf sich. Der Schmuck der Dame hamoniert mit der Schrift des Covers und auch der Hintergrund passt perfekt dazu. Im Endeffekt ist alles hamonisch auf einander angestimmt und dadruch wirkt das Cover auch so anziehend.
Die
Geschichte ist wirklich anders als erwartet, ich habe immer gerne Vampir Bücher gelesen und bin wirkich auf dieses Buch gespannt. Also habe ich es mir dann zu gemüte geführt. Das Buch reisst mich sofort mit. Ich lande in ein turbulentes und
haarsträubendes Abenteuer. Man wird mitten in die Geschichte rein katapultiert. Es öffnet sich eine ganz neue, düstere Welt.
Die
Figuren haben sehr unterschiedliche Charaktere aber wirken alle auf
ihre Art sympathisch und man schließt sie wirklich ins Herz. Manchmal
bin ich nicht wirklich der selben Meinung wie die Charaktere aber ich
denke da kann man drüber hinweg sehen, so habe ich ja noch die
Möglichkeit die Geschichte in meinen Gedanken in andere Richtungen zu
schwenken.
Der
Schreibstil sehr flüssig und detailliert, aber auch nicht zu viel. Der Schreibstil ist wirklich etwas anderes und außergewöhnlich. Dieses Buch kann man nicht mit Twilight, Evernight, Vampire Academy und ähnliches Vergleichen. Dieses Buch ist wirklich erfrischend anders.
Mein
Fazit ist, dass dieses Buch ein wirklich tolles Buch für
zwischendurch ist. Ich kann es dafür nur empfehlen. Es liest sich locker leicht von der Hand.
Ich danke Blogg dein Buch und dem Books2read Verlag für dieses Tolle Buch!!! Bestellt euch doch hier direkt Bloody Catwalk.
Meine Bewertung:

Leave a Comment