Burger Homemade Fast Food von Oliver Brachat

Die Fakten
  • Broschiert: 168 Seiten
  • Verlag: Hölker Verlag (März 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3-88117-919-5

Der Inhalt:
Selbst
gemachtes Fastfood ist Trend! Nicht umsonst macht in den großen
Metropolen ein Burger-Restaurant nach dem anderen auf. Jetzt kann man
sich die leckeren amerikanischen Klassiker und viele internationale
Varianten in die eigene Küche holen. In Oliver Brachats neuem Buch
finden sich über 70 kreative Rezepte für herzhafte Burger und
Sandwiches, süß-saure Pickles, würzige Saucen und Dips, perfekte
Burgerbrötchen, knusprige Beilagen, erfrischende Getränke und Desserts
zum Dahinschmelzen. Einfach, lecker und gesund!
Ausgezeichnet mit der Silbermedaille des Gastronomische Akademie Deutschlands e.V.
© Hölker Verlag

 

 

Meine Meinung:

 

Das
Cover ist nun ja, also ich bekomme davon direkt Hunger. Es sieht
wirklich Lecker aus. Außerdem ist das Lesebändchen wirklich praktisch.

 

 

Das
Buch ist gut strukturiert und die Rezepte sind wirklich einfach nach zu
kochen. Besonders begeistert hat mich das Rezept für selbstgemachte Remoulade, Ketchup und andere Soßen. Vorallem stehen hier nicht nur Burger auf den Speiseplan auch Beilagen, Desserts und Getränke, Soßen und Brot ideen sind hier vertreten. Hier ist für
jedermann was dabei ob es schnell und einfach oder ausgefallen und
aufwendig sein soll. Viel mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen.
Außer das ich hell auf begeistert bin.Ich möchte euch jetzt noch mitteilen was ich bisher so getestet habe, dadurch bekommt ihr auch einen Einblick welche Rezepte so in diesem Buch vorhanden sind.

  • Steaksandwich: Burger mal anders
  • Hamburger: Der Klassiker
  • Cheeseburger. Der Klassiker 2.
  • Long John: Viel Fleisch
  • Remoulade: Lecker zum Frühstückbrötchen
  • Mayonaise: Für den Burger
  • Ketchup: Für den Burger
  • BBQ Soße: Perfekt zum Grillen
  • Sour Cream: Lecker bei den Contry Wedges
  • Country Wedges: Endlich muss ich nicht mehr warten bis es die bei MC Donalds gibt
  • Bread Sticks: Ideal für zwischendurch
  • Hash Potato Nuggets: Kartoffeln mal anders
  • Watermelon Frizz: Für heiße Tage
  • Homemade Lemonade: YUMMY
  • Macadamia Brownies: Lecker Nachtisch.

 

 

 

Mein Fazit ist, dass dieses Buch für jeden Hobbykoch ein muss ist!!! Also genießt den Sommer mit diesen Buch, bald wird es ja wieder soweit sein, dass die Grill Saison startet.

Ich danke Blogg dein Buch und dem Hölker Verlag für dieses Tolle Buch!!! Bestellt euch doch hier direkt dieses Lecker Kochbuch

 

 

Leave a Comment