Darian & Victoria – Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse [Jahreshighlight]

Die Fakten:
  • Taschenbuch: 312 Seiten
  • Verlag: Impress Verlag (05. März 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN:978-3-646-60133-6

Der Inhalt:
Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem
unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann,
neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds
kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es
begann …
Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer
man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt
entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten
Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht
hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer
Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen
wird. Darian.
Meine Meinung:
Das
Cover ist wirklich ein Hingucker. Ich Liebe es. Es ist mein zweit liebstes Schwarzer Rauch Cover mein Lieblingscover ist aber das von der Urversion Grimoire Lunaris, es ist irgendwie so mystisch und geheimnisvoll. Dieses Cover wirkt auf mich ehr verträumt und romantisch.
Die
Geschichte klang sehr interessant für mich. Ich war sehr neugierig und wurde auch belont. Es hat mir richtig Spaß gemacht in die Geschichte von Dairan & Victoria einzutauchen.
Die
Figuren haben wirklich tolle Charaktere. Ich habe mich direkt in Darian vernarrt. Er hat einen so tollen Charakter und Vic, sie ist so liebenswürdig, ich glaube man kann sie einfach nicht nicht lieben. Es ist so ein tolles Team. Auch die Fähigkeiten sind sehr gut bedacht und ich finde es richtig klasse. Ich musste mich manchmal richtig kaputtlachen.Die
liebe liebe Stefanie Hasse, die ich auch schon richtig ins Herz geschlossen habe hat es wirklich geschafft mein Herz zu berühren. Sie schafft es alles so realistisch dazustellen. Der Schreibstil
sehr flüssig und detailliert, man befindet sich direkt in der Geschichte und man will das
Buch nicht mehr aus der Hand legen. Nach dem ich mich einmal eingelesen habe habe ich das ganze Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen.  Die Kapitel haben auch die
optimale Länge, sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz.

 

Mein Fazit ist, dass Stefanie Hasse eine wundervolle Welt der Liebe und Magie erschaffen hat, in die es sich lohnt einzutauchen. Am liebsten würde ich ihr von 5 Sternchen 100 geben. Ich bin süchtig nach Darian und Victoria und ich freue mich schon wenn ich bald endlich den zweiten Teil lesen kann, da es doch so spannend gemacht wurde.Des Weiteren danke an im.press für dieses Wundervolle Rezensionsexemplar.

 

Meine Bewertung Buch:

Leave a Comment