Start Anime & Manga Mangarezension Highschool of the Dead Band 1 Full Color Edition von Daisuke und...

Highschool of the Dead Band 1 Full Color Edition von Daisuke und Shouji Sato

Titel: Highschool of the Dead Full Color Edition
Autor/in: Daisuke und Shouji Sato
Seitenzahl: 176
Preis eBook: Nicht Verfügbar
Preis: 17,90€ ISBN: 978-3-551-78777-4
Altersempfehlung: ab 16 Jahre
Bildquelle: © Carlsen Manga

Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in torkelnde und sabbernde Zombies verwandelt. Die Notrufnummer ist dauerhaft besetzt, Handynetze lahmgelegt, Brücken und Zufahrtsstraßen militärisch abgeriegelt. Die menschliche Zivilisation steht vor einem Kollaps und noch gibt es keine Erklärung für den blitzartigen Ausbruch der vermeintlichen Seuche.
Während des Ausbruchs der unheimlichen Epidemie befindet sich Takashi in seiner Schule und bemerkt schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Spitzenmäßige Farbausgabe!
© Carlsen Verlag

Meine Meinung

Das Cover ist  matt und glänzend zu gleich gehalten, die Akzente gefallen mir sehr gut. Das Cover ist auch sehr passend zu dem Inhalt und ich mag es sehr.
Man ist direkt mittendrin in der Geschichte, man wird quasi direkt hineinkatapultiert und das finde ich klasse, dadurch ist man direkt gefesselt und in der Geschichte versunken.
Die Figuren bringen einem zum lachen und es ist lustig anzusehen wieviele Facetten die Charaktere haben. Sie sind alle so verschieden aber sie haben das selbe Schicksal und dadruch verbünden sie sich.

Der Zeichenstil ist wunderschön. Ich bewundere es wie genau Daisuke und Shouji ins detail gehen. Auch die Farben sind kräftig und sehen sehr gut ausgearbeitet aus. Es macht richtig Spaß die bunten Seiten zu entdecken

Mein Fazit ist, dass diese Manga sein Preis wert ist. Er ist sehr hochwertig verarbeitet und es macht richtig Spaß sich die Farbseiten anzusehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here