After Passion von Anna Todd

Cover 

 Titel: After Passion
 Autor/in: Anna Todd
 Minuten: 1194
 Preis Download: 9,95€ ASIN: B00S8BT7IY

 Preis: 14,99€ ISBN: 978-3-8371-3080-5

 Altersempfehlung: ab 16 Jahre

 Bildquelle: © Random House Audio Verlag

 Reihe:

Life will never be the same …
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
© Heyne

Das Collage schien immer so wichtig zu sein, als würde es über den Wert und die Zukunft eines Menschen entscheiden.

Das Cover ist wirklich wunderschön.. Ich denk dunklen hintergrund und das wirklich nur ein Wort im kontrast gesetzt wird. Es wirkt schlicht und edel.
Die Geschichte ist so was von bezaubernd. Ich mag Tessa und Hardin, es ist schön die entwicklung der Figuren zu beobachten und sie mitzuerleben. Ein richtig tolles Buch ich habe es richtig genossen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hab es an zwei Tage durch gelesen. Der Spannungaufbau ist perfekt aufgeteilt. Ich begleite Tessa gerne durch ihren Weg zur Selbstfindung und ihre schwierigen Zeiten.
Die Figuren haben wirklich tolle Charaktere. Die Charaktere sind sehr realistisch dargestellt und so was gefällt mir wirklich sehr. Man hat das Gefühl als würde man Tessa schon ewig kennen.
Die Autoren schaffen es alles so realistisch dazustellen. Der Schreibstil sehr flüssig und detailliert, aber auch nicht zu viel. Man will das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Kapitel haben auch die optimale Länge, sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz.

Ich finde die Sprecherin passt sehr gut zu Tessa und es macht mir richtig Spaß zu zuhören. Sie betont genau an den richtigen stellen und die Stimme ist sehr Angenehm.
 

Mein Fazit ist, dass es ein wundervolle Geschichte ist, und ich freue mich schon weiter Tessa durch ihr Leben zu begleiten.

1 Kommentar

Leave a Comment