Cover

 Titel: Westeros
 Autor/in: George R.R. Martin
 Minuten: 1230

 Preis eBook: 13,95€ ASIN: B00TYO25H4

 Preis: 19,99€ ISBN: 978-3-8371-3100-0

 Bildquelle: © Random House Audio Verlag

 Reihe:

 

Um eine fantastische Welt lebendig erscheinen zu lassen, benötigt sie eine Vergangenheit. Daher erschuf Bestsellerautor George R.R. Martin den fiktiven Kontinent Westeros, auf dem sein Meisterwerk Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones spielt, in jahrelanger Detailarbeit. Dieser prachtvoll ausgestattete Bildband präsentiert erstmals die Geschichte von Westeros – beginnend in der Zeit, in der die ersten Menschen den Kontinent betraten, über die Ankunft von Aegon dem Eroberer und seinen Drachen bis zu Robert Baratheons Rebellion gegen den wahnsinnigen König Aerys II. Targaryen. Damit ist WESTEROS – Die Welt von Eis und Feuer der wahre Prolog der erfolgreichsten Fantasyserie unserer Zeit.

© penhaligon

Dem höchstverehrten und gnädigsten Herrn, Tourmen, dem ersten seines Namens, König der Andarten und Rhoynar und der Ersten Menschen, Lord der Sieben Königslande und Protektor des Reiches, wünscht Yandel, bescheidener Maester der Zitadelle, tausendfältig Wohlergehen und unerreichte Weisheit heute und immerdar.

 

Das Cover ist wirklich passend. Ich mag es sehr. Es passt auch sehr gut zu der „Das Lied von Eis und Feuer“ Reihe
Die Bilder sind so was von bezaubernd. Ein richtig tolles Buch ich habe es richtig genossen. Alle Bilder sind in farbe und aus der Serie. Man kann einfach durch die Bilderseiten blättern oder auch die Texte lesen. Wenn man die Serie kennt, kann man noch viel Hintergrundwissen erfahren ansonsten poilert das Buch etwas.

George R.R. Martin schafft es alles so realistisch dazustellen. Man ist direkt mitten in Westeros gefangen. Der Schreibstil sehr flüssig und detailliert.Der Sprecher ist sehr passend und gefällt mir sehr gut. Er betont gut und liest super es macht richtig spaß zuzuhören.

Mein Fazit ist, dass es ein Muss für jeden Game of Thrones Fan ist und wunderschön ist. Also ich liebe dieses Buch und das Geld ist es auf jedenfall wert.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here