Together forever 01 – Total Verliebt von Monica Murphy

Cover

 Titel: Together forever 01 – Total verliebt
 Autor/in: Monica Murphy
 Verlag: Heyne Verlag
 Seiten: 272

 Preis download: 7,99€ ASIN: B00QZEH6K2

 Preis: 9,99€ ISBN: 978-3-453-41853-0

 Bildquelle: © Heyne Verlag

 

 Reihe:

 

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

© Heyne Verlag

Viel zu berauscht.

 

Ich mag das Cover sehr sehr gerne. Ich finde es super. Es wirkt romantisch und voller liebe. Es macht direkt lust sich in der Geschichte zu verlieren.
Ich habe mich in die Geschichte verloren. Sie ist wieder Spannend und lustig. Es macht mir Spaß in diese süße Liebesgeschichte einzutauchen. Der Spannungsaufbau ist perfekt aufgeteilt und man kann das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen. Es ist wirklich richtig toll geschrieben. Der Schreibstil ist locker leicht und es lässt sich zügig lesen. Die Kapitel haben auch die optimale Länge und sind nicht zu lang oder zu kurz. Es macht Spaß die Charaktere kennenzulernen und auch zu sehen, wie sie sich entwickeln.
Mein Fazit ist, dass dies ein perfektes Sommerbuch ist, es ist leicht und locker zu lesen. Ich bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.

 

Leave a Comment