MondSilberNacht von Marah Woolf

Cover

 Titel: MondSilberNacht
 Autor/in: Marah Woolf
 Verlag: Marah Woolf
 Seiten: 352

 Preis Donwload: 3,99€ ASIN: B00YEN5BHQ

 Preis: 9,99€ ISBN: 978-3-8025-9743-5

 Bildquelle: © Marah Woolf

 Reihe:

 

Nach fast drei Jahren Pause erscheint nun endlich Teil 4 der BestsellerSaga von Marah Woolf mit neuen Abenteuern von Emma und Calum

Hatten wir nicht genug geopfert? Genug verloren? Hatten wir nicht das Recht auf Frieden? Oder ließ sich das Böse überhaupt nicht besiegen? Versteckte es sich bloß und tarnte sich, um noch stärker zurückzuschlagen?
Als diese bittere Erkenntnis in Emma reift, ist es fast schon zu spät, dagegen anzukämpfen. Denn diesmal sind nicht die Undinen ihr Gegner, sondern jemand ungleich Vertrauteres.
Um diesen Feind zu vernichten, wird Emma schier Unmögliches abverlangt.

MondSilberNacht knüpft unmittelbar an die Ereignisse der drei Vorbände an. Auf vielfachen Wunsch meiner LeserInnen habe ich mich doch entschlossen, in einem vierten Teil die Geschichte von Emma und Calum weiterzuerzählen.
Lasst Euch verzaubern von neuen Geheimnissen und Abenteuern und nehmt mit Emma einen letzten Kampf gegen das Böse auf, um die zu retten, die sie liebt.

Das Cover wirkt Träumerisch, genau wie die ersten drei Teile. Ich mag es sehr und das Schwarz steht perfekt im Kontrast zu dem Weiß.
Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Ich konnte  mich direkt wieder in die Geschichte einfinden und das Buch nicht zur Seite legen. Der Spannungsaufbau ist perfekt aufgeteilt. Dieses Buch war wirklich nicht zu langgezogen oder langatmig. Ich begleite Emma gerne auf dem Weg, durch ihren Kampf.

 

Die Figuren haben wirklich tolle Charaktere. Man fiebert mit Emma und Calum richtig mit. Man fühlt ihre Verwirrungen und auch ihren Kummer oder ihre Freunde. Ich habe richtig mitgefiebert. Es ist so wundervoll geschrieben das man ganz und gar versinkt.

 

Der Schreibstil sehr flüssig und detailliert, aber auch nicht zu viel. Man will das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Kapitel haben auch die optimale Länge, sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz.

 

Mein Fazit ist, dass dieses Buch ein wirklich tolles Buch ist. Es ist eine tolle fortsetzung und stellt den anderen Bänden nix nach. Für mich steht fest, dass ich die ganze Reihe definitiv als Print haben muss. Ich danke Marah das sie mir das Ebook zur verfügung gestellt hat und entschuldige mich das die Rezension so lange gedauert hat.

1 Kommentar

Leave a Comment