Acht Sinne Band 1 der Gefühle von Rose Snow

Cover

 Titel: Acht Sinne Band 1 der Gefühle
 Autor/in: Rose Snow
 Verlag: Rose Snow
 Seitenzahl: 218
 Preis eBook: 0,99€ ASIN: B010YSEGHK

 Preis: vorraussichtlich 10€ ISBN: folgt.

 Bildquelle: © Rose Snow 

 Reihe:

 

Darin erwacht Lee nach ihrem Tod in einer fremden Welt, die von den Gefühlen der Menschen und Tiere gespeist wird – und stürzt mit dem arroganten Ekelträger Ben in ein Abenteuer, das sie nicht nur alle Sinne erfahren lässt, sondern auch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes bringt…

© Rose Snow

Seit Anbeginn der Zeit waren wir mit den Menschen und Tieren der anderen Welt verbunden.

 

Das Cover ist wirklich wunderschön. Ich habe es gesehen und mich sofort verliebt. Auch das schwarz mit dem gelb ist perfekt auf einander abgestimmt.
Die Geschichte ist so was von bezaubernd. Ich mag Lee und Ben, naja ich weiß nicht so recht, es ist schön die Entwicklung der Figuren zu beobachten und sie mitzuerleben. Ein richtig tolles Buch ich habe es richtig genossen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hab es ganz fix durch gelesen. Der Spannungaufbau ist perfekt aufgeteilt. Ich begleite Lee gerne durch ihren Weg zur Selbstfindung und ihre schwierigen Zeiten.

Die Figuren haben wirklich tolle Charaktere. Die Charaktere sind sehr realistisch dargestellt und so was gefällt mir wirklich sehr. Man hat das Gefühl als würde man Lee schon ewig kennen. Aber auch hier lernt man immer wieder andere Seiten der Charaktere kennen und man wächst mit Ihnen. Auch wenn sie mich oft zur Weißglut treiben.
Die Autorinnen schaffen es alles so realistisch dazustellen. Der Schreibstil sehr flüssig und detailliert, aber auch nicht zu viel. Man will das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Kapitel sind für meinen Geschmack leider viel zu lang. Ich bin ein Mensch der gerne ein Kapitel liest bevor ich ins Bett gehe und wenn es so lange Kapitel sind lässt die Konzentration nach oder ich bin zu fix müde und lege es weg. Bei kurzen Kapiteln denke ich öfters, komm eins liest du noch und schwupp schon ist das Buch zuende. Ich finde einfach duch längere Kapitel zieht sich das Buch auch länger.

 

Mein Fazit ist, dass es ein wundervolle Geschichte ist, und ich bin so happy das ich diese wundervolle Buch lesen durfte. Ich  freue mich schon Lee weiter durch ihr Leben zu begleiten. Da die Fortsetzung bald erscheinen wird. Leider muss ich für die Kapitel länge ein Eulchen wegfliegen lassen, weil es mich wirklich enorm gestört hat.

 

Leave a Comment