Cover

 Titel: After Truth
 Autor/in: Anna Todd
 Verlag: HEYNE Verlag
 Seitenzahl: 944
 Preis eBook: 9,99€ ASIN: B00OFU020O

 Preis: 12,99€ ISBN: 978-3-453-49118-2

 Altersempfehlung: ab 16 Jahre

 Bildquelle: © HEYNE Verlag 

 Reihe:

 

Life will never be the same …

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende?

Nicole Engeln und Martin Bross treffen genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lassen sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden.

© Random House Audio

Erinnerungen stürmen auf mich ein, während ich in das vertraute Gesicht des Fremden blicke.

 

Das Cover ist wirklich wunderschön. Ich denk dunklen hintergrund und das wirklich nur ein Wort im kontrast gesetzt wird. Es wirkt schlicht und edel. Ich finde auch die Idee klasse, das es bei jedem Buch eine andere Farbe ist.
Die Geschichte ist so was von bezaubernd. Ich mag Tessa und Hardin, es ist schön die Entwicklung der Figuren zu beobachten und sie mitzuerleben. Ein richtig tolles Buch ich habe es richtig genossen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hab es ganz fix durch gelesen. Der Spannungaufbau ist perfekt aufgeteilt. Ich begleite Tessa gerne durch ihren Weg zur Selbstfindung und ihre schwierigen Zeiten.

Die Figuren haben wirklich tolle Charaktere. Die Charaktere sind sehr realistisch dargestellt und so was gefällt mir wirklich sehr. Man hat das Gefühl als würde man Tessa schon ewig kennen. Aber auch hier lernt man immer wieder andere Seiten der Charaktere kennen und man wächst mit Ihnen. Auch wenn sie mich oft zur Weißglut treiben.
Die Autorin schafft es alles so realistisch dazustellen. Der Schreibstil sehr flüssig und detailliert, aber auch nicht zu viel. Man will das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Kapitel haben auch die optimale Länge, sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz.

 

Mein Fazit ist, dass es ein wundervolle Geschichte ist, und ich bin so happy das ich diese Fortsetzung lesen durfte. Ich  freue mich schon Tessa weiter durch ihr Leben zu begleiten.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here