Cover

 Titel: Eversea – Ein einziger Moment
 Autor/in: Natasha Boyd
 Seiten: 352

 Preis Donwload: 8,99€ ASIN: B00P35NI4C

 Preis: 9,99€ ISBN: 978-3-8025-9743-5

 Bildquelle: © LYX Egmont Verlag

 Reihe:

 

Die zweiundzwanzigjährige Keri Ann traut ihren Augen nicht, als eines Abends der angesagte Schauspieler Jack Eversea in dem Restaurant auftaucht, in dem sie kellnert. Ihr verschlafenes Heimatstädtchen Butler Cove im Süden der USA ist so ziemlich der letzte Ort, an dem sie erwartet hätte, auf einen Hollywoodstar wie ihn zu treffen. Doch Jack hat Gründe, warum er aus L. A. geflohen ist. Und Keri Ann weiß, dass sie die Art und Weise, wie seine Nähe ihr Herz zum Rasen bringt, aus genau diesen Gründen ignorieren sollte. Denn egal wie gut die beiden sich verstehen oder wie sehr die Funken zwischen ihnen sprühen – die Welten, in denen sie leben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Und eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder?
Das Cover wirkt Träumerisch, ich mag es und der Titel mit den Seifenblasen lassen genug platz zum interpretieren.
Die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Ich konnte das Buch nicht zur Seite legen. Der Spannungsaufbau ist perfekt aufgeteilt. Dieses Buch war wirklich nicht zu langgezogen oder langatmig. Ich begleite Keri Ann gerne auf dem Weg zu ihrer Selbstfindung und auf dem Pfad der sie zur Liebe bringen wird, oder auch nicht?

 

Die Figuren haben wirklich tolle Charaktere. Man fiebert mit Keri Ann und Eversea richtig mit. Man fühlt ihre Verwirrungen und auch ihren Kummer oder ihre Freunde. Während des lesen musste ich auch hier oder da mal lachen.

 

Der Schreibstil sehr flüssig und detailliert, aber auch nicht zu viel. Man will das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Kapitel haben auch die optimale Länge, sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz.

 

Mein Fazit ist, dass dieses Buch ein wirklich tolles Buch ist, und ich mich schon sehr auf den zweiten Teil freue.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here