Nisekoi Band I und II von Naoshi Komi

Die Fakten
Band 1

  • Softcover: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen Manga (Juni 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-2-88921-231-6
  • Empfehlung: 12+ Jahre

  • Softcover: 192 Seiten
  • Verlag: Carlsen Manga (August 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-2-88921-232-3
  • Empfehlung: 12+ Jahre

 © KAZÉ Verlag

Inhalt:

Krieg ist schlecht fürs Geschäft!

Damit zwischen der Mafia und den Yakuza endlich Ruhe herrscht, haben sich die beiden Bosse was einfallen lassen. Kurzerhand verkuppeln sie ihre beiden Kinder, den Yakuza-Sohn und die Mafia-Tochter. Dass die beiden sich auf den Tod nicht ausstehen können – was macht das schon. Aber die Turteltäubchen zu spielen, ist ja echt mal so was von ätzend!

 

Meine Meinung:
Die Cover sind toll. Ich habe sie auf der Animagic gesehen und mich  verliebt. ♥
Die Geschichte wirkte laut Klapptext erstmal sehr lustig, ich musste sie einfach haben. Ich habe mich schnell eingefunden und habe die beiden Mangas ruck zuck weggelesen. Die Story ist wirklich mal was anderes und toll umgesetzt.
Die Figuren, können unterschiedlicher nicht sein, und bei Chtioge ist sehr schwer zu durchschauen, daher macht sie einen besonders neugierig.
Der Zeichenstil ist sooooo toll *_* ich liebe Chitoge sie ist so toll gezeichnet, und teilweise sehen die Zeichnungen schnell dahingekritzelt aus und bekommen so eine einzigartigkeit, alles ist so passend immer gezeichnet, ich bin wirklich sehr positiv überrascht worden.
Mein Fazit ist, dass dieser Manga  super genial ist und ich mich auf weitere Bände freu. Die erste Staffel des Anime ist übrigens auch schon in Japan ausgestrahlt worden und ich hoffe er kommt bald nach Deutschland
 
Meine Bewertung:

Leave a Comment