Animagic 2015

Hey ihr Lieben,

wie ihr ja vielleicht schon bei Facebook gelesen habt, war ich auf der Animagic in Bonn.

Leider konnte ich den Samstag nicht gehen, da ich arbeiten war aber Freitag und Sonntag war ich da und ich muss sagen das es die beste Con war die ich erlebt habe. Ich habe fantastische Leute kennengelernt, mich super unterhalten und nicht zu vergessen, dass tollste Cosplay der Welt bekommen.

So aber jetzt eins nach dem Anderen.

Freitag war ich leider erst sehr spät in Bonn aber das macht nichts, denn ich habe mich umgezogen und dann hat ein super liebes Mädel in einer Schulunform mir erstmal mit der Perücke geholfen.

Tada, fertig war mein Yui Cosplay.

Dann bin ich erstmal etwas umhergelaufen und habe mich umgeschaut. Plötzlich sehe ich Fahr Sindram da sitzen und ich dachte nur: NEIN DAS KANN NICHT SEIN. Ich kenne Fahr seit der FBM 2013 und ich war so happy sie wiederzusehen. Wir mussten natürlich direkt ein Foto machen, wie immer. Fahr ist eine Wundervolle Zeichnerin. Das hier hat sie mir auch geschenkt und ich liebe es einfach.

Ich habe mir natürlich ein paar tolle Sachen gekauft und sogar ein nettes Mädel kennengelernt. Wir sind dann zusammen darum gelaufen und haben dann den Rest ihrer Truppe noch getroffen. Abends waren wir dann zusammen am Rhein und es war einfach fantastisch.

 

Das ist das einzige Grupenfoto das es von uns gibt.

Am Sonntag war ich schon mega Früh da um einen fantastischen Parkplatz zu bekommen, da ich mich ja noch umziehen muss später. Das hat natürlich auch geklappt. Dann habe ich Fahr Sindram noch getroffen (gott sei Dank) so konnte ich ihr direkt mein Con Hon geben zum malen.
Des Weiteren habe ich noch einen fantastischen Cosplayer gesehen. Sogar einen Sora aus Kingdom Hearts. Es sah so Fantastisch aus.

Als dann Einlass war sind Björn und ich rein und haben uns erstmal was hingesetzt.  Dann habe ich mich mit Anna getroffen, da ich ihr ja das tolle Cosplay abgekauft habe. Es ist ein wundervolles Cosplay. Ich habe mich so darin verliebt. Ich habe mich selbst garnicht wieder erkannt.
Auch die Reaktionen waren sehr Positiv. Leider haben sich kaum Menschen gemeldet die die Fotos gemacht haben, so habe ich leider kaum welche.

Aber hier sind ein Paar:


Dann bin ich rein und war bei ein paar Signierstunden. Hier ist eine kleine Liste:

  • Rieke Werner (NISEKOI – Kosaki)
  • Jennifer Weiß (SAO – Sinon)
  • Iris Reinhardt Hassenzahl (FATE/STAY Night – Saber)
  • Birte Baumgardt (Fullmetal Alchemist Brotherhood – Maria)
  • Demet Fey (Fullmetal Alchemist Brotherhood – Winry)
  • Zofia Garden
  • Tetsuya Tsutsui
  • Fahr Sindram
  • Julia Schlax
  • Silver Serenity

Viele waren so lieb und haben mir Ihre Kontaktdaten für Interviews gegeben, also dürft ihr schon sehr gespannt sein. ♥

Dann habe ich Andi und Kevin noch wiedergetroffen. So wie die lieben Menschen von Freitag. Außerdem habe ich noch weitere liebe Menschen kennengelernt.Es war so mega toll. Danke an euch allen das ihr mir so ein tolles Wochenende bereitet habt.

Die Abschlussveranstaltung hat einem auch viel Gänsehaut bereitet. Es war so toll und ich bin so froh das ich es Zeitlich geschafft habe, da ich noch einen Termin bei Tokyopop hatte.

Aber es hat alles wunderbar geklappt hier sind noch die Fotos der Abschlussveranstaltung.

 

 

 

Ich danke dem Animagic Team, dass ich als Presse Dame vor Ort sein durfte und euch so viele neue Dinge in der nächsten Zeit vorstellen und verlosen kann.
Es war eine wundervolle Convention ich konnte nur Harmonie feststellen und freue mich schon auf die nächste Anmagic.
So und jetzt kommen wir noch zu den Dingen, die ich so mit nach Hause genommen habe.

 

 

 

Ein großes Danke noch an Tokoypop für diesen tollen Aufsteller ♥♥

Wenn ihr Fragen habt fragt mich doch einfach ich beiße nicht und freue mich immer über liebe Kommentare 🙂

Leave a Comment