Social Bettwork

Cover

 Titel: Social Bettwork
 Autor/in: Jonas Grünanger
 Verlag: riva Verlag
 Seitenzahl: 256

 Preis eBook: 11,99€ ASIN: B00XJKWLBO

 Preis: 14,99€ ISBN: 978-3-86883-699-8

 Bildquelle: © riva Verlag

 Reihe:

 

Ein Single, ein Smartphone, eine Mission: Auch das Kennenlernen ist heute nicht mehr das, was es vor zehn oder zwanzig Jahren noch war. Das Internet und die moderne Technik eröffnen völlig neue Wege des Flirtens. Mit Dating-Apps wie Tinder oder Lovoo kann man sich paarungswillige Singles aus der Umgebung auf dem Mobiltelefon ganz einfach anzeigen lassen. Nur ein paar Klicks trennen uns noch von einem Date, einer heißen Nacht oder dem Traumpartner fürs Leben.
In diesem Buch begibt sich Jonas Grünanger auf eine ganz besondere Reise. Von Hamburg über Leipzig bis München, von Bukarest bis Stockholm bereist der Redakteur Europas Metropolen, um vor allem eines zu tun: attraktive Frauen aufspüren und daten, was das Zeug hält! Seine kuriosen Erfahrungen hat er für dieses Buch in lustigen Anekdoten zusammengefasst.

© riva Verlag

Der olle Rilke hat das Singleleben viel zu düster gesehen.

 

Das Cover ist passend, schlicht und aussagekräftig.
Die Geschichte lustig und sowas von wahr. So ist das leben halt, so sind die Menschen halt. Ich fand es wirklich interessant in diese Geschichten einzutauchen und teilweise auch wirklich mur mit dem Kopf zu schütteln. Eine richtig tolle Idee die auch super umgesetzt worden ist. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hab es ganz fix durch gelesen.Ich musste auch sehr oft schmunzeln oder lachendie heute Welt ist oft einfach nur Skurill.

Man hat das Gefühl als würde selber mittendrin sein und alles hautnah erleben. Es ist wirklich mal was neues und einzigartiges.

Mein Fazit ist, dass dieses Buch einfach das perfekte Buch für zwischendurch ist und man doch so einige interessante Menschen im Internet kennenlernen kann.

 

Leave a Comment