Kleinsein ist das Größte!

Cover

Titel: Kleinsein ist das Größte!
Autor/in: Becky Murphy
Seitenzahl: 128
Preis eBook: 6,99€
Preis: 7,99€ ISBN: 978-3-641-14408-1

Bildquelle: © Goldmann Verlag

Reihe:

 

 

Klein zu sein kann oft genug nerven, doch Becky Murphy zeigt, dass die Vorteile eindeutig überwiegen. In ihrem charmant illustrierten Buch „Kleinsein ist das Größte“ listet sie 100 Dinge auf, die das Leben unter 1,65 m einfach wunderbar machen: Man muss bei Umzügen nie die schweren Sachen tragen, kann bei Konzerten immer ganz vorn stehen, passt noch in Baumhäuser und darf trotzdem schon zu Cocktailpartys. Liebeserklärung und Mutmachbuch für alle kleinen Menschen – witzig, originell, inspirierend!

Das Cover ist passend und ich finde die Zeichungen wirklich sehr gelungen. Es macht neugierig.
Das Buch ist die perfekte Geschenkidee für jeden Menchen unter 1,65m. Ich selbst bin 1,60m und ich musste bei einigen Sachen wirklich sehr lachen weil sie mir einfach so bekannt vor kamen. Ich bin nicht immer so gut damit klar gekommen, dass ich so klein bin. Damals war ich sehr traurig darüber. Aber nach und nach stellt man auch die Vorteile fest und ich bin sehr überrascht, dass ich in dem Buch sogar Vorteile entdeckt habe, über die ich selbst nie nachgedacht habe.

 

 

Mein Fazit ist, dass es eine wundervolle Lektüre für zwischendurch war und sie sehr unterhaltsam ist. Ich kann sie jedne kleinen Menschen nur empfehlen.

 

Leave a Comment