Secrets. Wen Emma hasste

Cover

Titel: Secrets. Wen Emma hasste
Autor/in: Daniela Pusch
Seitenzahl: 240
Preis eBook: -€ ASIN: –
Preis: 9,99€ ISBN: 978-3-95882-061-6

Bildquelle: © oetinger 34 Verlag

 

 

Band 1
Text von Daniela Pusch
Einbandgestaltung von Daniela Richter-JohnBand 1: Wen Emma hassteEmma, Kassy und Marie sind allerbeste Freundinnen.
Aber Marie hat ein Geheimnis. Emma lügt. Kassy hat einen gefährlichen Feind.
Bald sind Sommerferien. Danach geht Marie für ein Jahr nach Australien.
Vorher wird es eine rauschende Abschiedsparty geben.
Doch eine der drei wird die Nacht nicht überleben.Wer ist Freundin? Wer ist Feindin? Wer spielt falsch? Band 1 der mitreißenden „Secrets“-Trilogie mit jeder Menge Thrill und Liebe. Das Besondere der Serie: Die drei Autorinnen Daniela Pusch, Elisabeth Denis und Lara De Simone erzählen dieselbe Geschichte aus den unterschiedlichen Perspektiven von Marie, Emma und Kassy.
Unterstützt wird „Secrets“ von den Paten Rita Falk und Stefan Valentin.
Das Cover ist meiner Meinung nach ehr Durchschnittlich, man hätte da viel mehr rausholen können.
Damit kommen wir schon zu einem großen Minus Punkt an der Geschichte, es wurde zu wenig Potenzial genutzt. Es erinnert Stark an eine Fensehserie und es ist einfach so Klischeehaft. Drogen Sex und Alkohol so wie intriegen.
Auch der Schreibstil haut mich einfach nicht um, die Charakter sind viel zu oberflächlich und ich han das gefühl die Geschichte dreht sich im Kreis.

 

Mein Fazit ist, das es eine Geschichte ist die nicht vor und nicht zurück kommt, und ich werde den zweiten Teil nicht lesen. Es fehlt einfach was.

 

Leave a Comment