Fateful

Cover

Titel: Fateful
Autor/in: Claudia Gray
Preis eBook: 8,99€ ISBN: 978-3-641-12398-7

 

 

1912: Seit vielen Jahren steht die 18-jährige Tess in den Diensten einer reichen, kaltherzigen Familie. Auf einer Reise nach Amerika beschließt sie zu fliehen, sobald das Schiff – die RMS Titanic – den Hafen erreicht. An Bord trifft sie jedoch den gut aussehenden Alec, der sie von ihren Sorgen ablenkt. Aber Alec hütet düstere Geheimnisse – und er wird von gefährlichen Feinden verfolgt. Ihre Liebe zu ihm bringt Tess in ungeheuerliche Gefahr, und auch das Schicksal hält noch Einiges für sie bereit, bevor die Reise mit der Titanic vorüber sein wird …
Das Cover ist wunderschön es gefällt mir so gut. Es hat mich wirklich in seinen Bann gezogen.
In die Geschichte bin ich leider nicht so richtig reingekommen. Eigenltich sogar überhaupt nicht. Claudia Gray ist eine Wundervolle Autorin und ich liebe ihre Bücher einfach. Aber dieses hier haut mich einfach nicht um. Es ist einfach zu langgezogen und mir einfach nicht tiefgründig genug.

Man hätte so viel mehr rausholen können.

 

Mein Fazit ist, das es eine Geschichte ist die nicht vor und nicht zurück kommt, leider musste ich das Buch abbrechen weil es mir garnicht zu gesagt hat.

 

Leave a Comment