Black Rabbit Hall. Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.

 width=

Titel: Black Rabbit Hall. Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.
Autor/in: Eve Chase
Minuten: 433
Preis: 19,99€ ISBN: 978-3-8371-3359-2

 

Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert …Auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz der Familie Alton, passiert normalerweise nicht viel. Bis zu einem stürmischen Abend 1968: Da stellt eine Tragödie die Verbundenheit der vier Alton-Geschwister auf eine harte Probe. Jahrzehnte später stoßen Lorna Smith und ihr Verlobter auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier auf ein verfallenes, aber wunderschönes Haus. Nach und nach verrät es Lorna seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente …

Anna Thalbachs unverwechselbare Stimme verleiht dem Roman die perfekte Würze.

Das Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen, diese geschwungene Schrift und das riesige Anwesen im Hintergrund.
Die Geschichte ist so was von spannend, geschrieben. Es ist ein perfekter Roman, für Menschen die Geheimnisse mögen.  Ich liebe es Amber und Lorna durch ihre Geschichte zu begleiten. Ein richtig tolles Hörbuch ich habe es richtig genossen. Ich konnte das Hörbuch nicht ausschalten und hab es ganz schnell durch gehört . Der Spannungaufbau ist perfekt aufgeteilt.

Die Figuren haben wirklich tolle Charaktere. Die Charaktere sind sehr realistisch dargestellt und so was gefällt mir wirklich sehr. Man kann sich gut mit ihnen Identifizieren. Auch Amber, Lorna, Barney und Kitty wachsen mir richtig ans Herz.
Die Autorin schafft es alles so realistisch dazustellen. Der Schreibstil sehr flüssig und detailliert, aber auch nicht zu viel. Die Kapitel haben auch die optimale Länge, sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz.

Ich finde die Sprecherin passt sehr gut zur Geschichte, und bringt die Gefühle und teilweise Konflikte von Amer und Lorna sehr gut rüber. Es macht sehr viel Spaß ihr zuzuhören.

Mein Fazit ist, dass es ein wundervolles Hörbuch ist und ich liebe dieses einfach. Vorallem dieses Überraschende Ende.

Leave a Comment