width=

Titel: Miss You
Autor/in: Kate Eberlen
Minuten: 408
Preis: 14,99€ ISBN: 978-3-8371-3527-5

 

Sie passen perfekt – doch den perfekten Moment haben sie verpasst …

Eine Sekunde lang treffen sich ihre Blicke, doch bevor sie sich anlächeln oder ein paar Worte wechseln können, ist der Moment schon wieder vorbei. Von da an beginnt für Tess und Gus eine Reise, die sich Leben nennt. Große und kleine Augenblicke warten auf sie, Kummer und Freude. Beide ahnen, dass ihnen das Entscheidende fehlt. Sie sind perfekt füreinander, und obwohl sie sich längst begegnet sind, haben sie es nicht gemerkt. Wann ist der perfekte Moment für die Beiden endlich da?

Oliver Wnuk und Annina Braunmiller-Jest sind die Idealbesetzung für Gus und Tess!

Das Cover ist einfach schlicht aber elegant, durch die rote Schrift fällt es einem direkt ins Auge. Irgendwie hat mich dieses Cover immer und immer wieder angezogen.
Die Geschichte ist so was von spannend, humorvoll und sehr emotional. Dieses Hörbuch hat mich mitten ins Herz getroffen. Ein richtig tolles Hörbuch ich habe es richtig genossen. Ich konnte das Hörbuch nicht ausschalten und hab es ganz schnell durch gehört . Der Spannungaufbau ist perfekt aufgeteilt.

Die Figuren haben wirklich tolle Charaktere. Die Charaktere sind sehr realistisch dargestellt und so was gefällt mir wirklich sehr. Man kann sich gut mit ihnen Identifizieren. Gus und Tess sind emotional und die Autorin schafft es alles so realistisch dazustellen. Der Schreibstil sehr flüssig und detailliert, aber auch nicht zu viel. Die Kapitel haben auch die optimale Länge, sie sind nicht zu lang und nicht zu kurz.

Ich finde die Sprecher  passen sehr gut zur Geschichte, und bringen die Gefühle und teilweise Konflikte von Gus und Tess sehr gut rüber. Es macht sehr viel Spaß ihnen zuzuhören.

Mein Fazit ist, dass es ein wundervolles emotionales Buch ist und ich mag dieses Hörbuch. Leider hat das ende mich aber nicht zufrieden gestellt deshalb gibt es einen Punkt abzug für dieses aprupte Ende.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here