Hiyokoi 1

Cover
Titel: Hiyokoi 1

Autor/in: Moe Yukimaru
Seitenzahl: 192
Preis eBook: Nicht Verfügbar
Preis: 4,95€ ISBN: 978-3-8420-1323-0

Bildquelle: © Tokyopop Verlag

 

 

Die schüchterne Hiyori ist mit ihren 1,40 m sehr klein für ihr Alter. Wegen eines Unfalls kommt sie mitten im Schuljahr neu in die Highschool. Dort wird sie ganz nach hinten neben den 1,90 m großen Yushin gesetzt, der das winzige Mädchen sofort ins Herz schließt. Wegen seiner offenen Art freundet er sich schnell mit ihr an. Und Hiyori beginnt schon bald, mehr als nur Freundschaft für Yushin zu empfinden.

Die Erstauflage enthält nicht nur eine der begehrten ShoCo-Cards sondern auch einen zuckersüßen Stickerbogen!

© Tokyopop Verlag

Das Cover ist meiner Meinung nach wunderschön. Es ist ein toller Farbmix und ich mag den Zeichenstil so sehr, auch die Personen sind sehr toll gezeichnet.
Man ist direkt mittendrin in der Geschichte, man wird quasi direkt hineinkatapultiert und das finde ich klasse, dadurch ist man direkt gefesselt und in der Geschichte versunken.
Die Figuren bringen einem zum lachen und es ist lustig anzusehen wieviele Facetten die Charaktere haben. Wie sie sich verhalten und was mit Ihnen passiert. Ich liebe Hiyori sie ist wirklich zucker süß.
Der Zeichenstil ist einfach wundervoll. Ich bin schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt.
Mein Fazit ist, dass diese Manga sein Preis wert ist. Moe Yukimaru hat einen wirklich tollen Manga zu stande gebracht und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Leave a Comment