Lawless

Titel: Lawless 03
Autor/in: T. M. Frazier
Verlag: © LYX
Seiten: 230
Preis: 6,99€ ISBN: 978-3-7363-0439-0
Bildquelle: © LYX

 

Für die Liebe bricht er alle Gesetze!
Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht – und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

„Wild, sexy und rasant erzählt! Dieses Buch macht absolut süchtig!“ Good in the Stacks Book Review
Band drei der King-Reihe von T. M. Frazier!

© LYX

 

Das Cover ist wirklich wunderschön. Ich mag die Aufmachung sehr. Diese es wirkt anziehend aber auch gefährlich.

Die Geschichte konnte mich leider so garnicht packen. Der Spannungaufbau ist zu langatmig, ich kam in dieses Buch einfach nicht rein. Ich habe es wirklich versucht ich habe mich aber wirklich durch jede einzelene Seite gequält.

Die Chraraktere sind mir zu oberflächlich zu vorrauschauend. Ich finde man kann jeden einzelenen Zug vorraussehen.
Ich habe nach fünf Kapiteln aufgegeben und das Buch zur Seite gelegt. Vielleicht werde ich es bald nochmal versuchen, da einige ja wirklich von dem Buch begeistert waren und sagen es lohnt sich dranzu bleiben aber für mich war es das erstmal mit diesem Buch.

Mein Fazit ist, dass es ein vorrausschauendes Buch ohne Tiefgang ist und dadurch nach 5 Kapiteln abgebrochen wurde.

Leave a Comment